Erfolgreicher Wirtschaftsanwalt

Nach dem Abitur studierte ich ab 1998 an der Goethe-Universität Frankfurt am Main Rechtswissenschaften, die ich vor der Regelstudienzeit im Jahr 2002 mit dem ersten Staatsexamen erfolgreich abschloss. Das zweite Staatsexamen legte ich 2005 in Mainz ab.

2005 gründete ich die Wirtschaftskanzlei Öztas & Associates. Seit 2011 bin ich Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht. Meine Schwerpunkte liegen im Wirtschaftsrecht, insbesondere im (internationalen) Handels- und Gesellschaftsrecht sowie bei der Compliance-Beratung. Weitere Rechtsgebiete sind das Zivilrecht und das Zollrecht (Außenwirtschaftsrecht).

2012 fusionierte meine Kanzlei mit der alteingesessenen Kanzlei Reissner Knodt Liepold in Offenbach (seitdem Kanzlei Reissner Knodt Liepold Öztas).

2014 erfolgte meine Einberufung in den Vorstand des Offenbacher Anwaltvereins.


„Die Entwicklung Heusenstamms
mit Sicherung unseres Wohlstands muss Chefsache werden.“